Kinderfest für Flüchtlinge an Eid

Seid dabei am 27.09. und noch besser wäre, wenn ihr auch am Tag davor beim Aufbau mithelft. Ihr könnt euch als Helfer gerne bei uns melden:
1. Samstag Aufbau
2. Sonntag Feier und Abbau

3x Hasanat sammeln und Kindern aus Notunterkünften eine Freude machen. Aber lest selbst:

Liebe Paderborner Bürgerinnen und Bürger,
Die muslimischen Gemeinden in Paderborn organisieren am 27.09.2015 einen Kinderfest für die Flüchtlingsfamilien.
Die Flüchtlinge werden mit Bussen abgeholt und zum Festgelände, dem Bürgerpark an der Borchener Straße gebracht.
Die Bevölkerung wird somit die Möglichkeit haben den Kindern Geschenke zu geben.
Tanzgruppen, Sport und Karate Vereine werden kleine Shows vorführen, verschiedene Zelte wie Kinderschminke, Wissenschaftstests und andere kleine Spiele wird es auch geben.
Jeder ist Willkommen und kann sich selbst aussuchen was er/ sie schenken möchte.
Bitte alle Geschenke eingepackt fertig mitbringen 🙂
Programm wird von 12.00 bis 17.00 Uhr stattfinden.

About the Author