Bericht vom JuPa-Wochenende 22.05.-24.05.

Der Bruder Ali hat an den Übernachtungen teilgenommen. Folgendes Feedback haben wir von ihm erhalten, wofür wir ihn danken wollen:



Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen. 


Ich danke Allah dafür, dass er uns an diesem Wochenende vom 22. zum 24. Mai ermöglicht hat, ein Treffen durchzuführen, bei dem viele schöne und nützliche Aktivitäten durchgeführt wurden. 
Dieses Wochenende war geprägt durch Brüderlichkeit, gemeinsamen Spaß und der Verantwortung vor dem Herren der Welten, ihm zu dienen und auf seinem Weg Bemühungen durchzuführen, um Wissen zu erwerben und um die Seele zu läutern. 
11224228_290102021113467_4963980774121573256_nWir haben uns getroffen, um ein Quran Seminar durchzuführen, damit die Herzen, knapp einem Monat vor dem heiligen Monat Ramadan, die Nähe und die Süße des Qurans verspüren können. 
Zusätzlich haben wir das gute Wetter genutzt, um gemeinsam grillen zu gehen und Fußball zu spielen. 
Im JuPa Quartier konnten wir dann neben Spiel und Spaß,unsere Gebete verrichten und durch zahlreiche Kurzvorträge unser Wissen erfrischen und unser Herz beleben. 

Für mich persönlich war dieses Wochenende eine sehr schöne Erfahrung, die ich sehr gebraucht habe und es mich umso mehr erfreut, dass diese Veranstaltung reibungslos durchgeführt werden konnte. 

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei den Organisatoren und allen anderen Brüdern, die uns mit ihrer finanziellen und tatkräftigen Unterstützung all dies ermöglicht haben. Möge Allah unsere gemeinsame Zeit akzeptieren und es am jüngsten Tag als einen großen Schatz vor uns werden lassen. 

Amin
Ali

 

 

Tags :

About the Author